fbpx
Eltern und Kinder stärken mit MOMpowerment Premium

Was glaubst Du, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du innerhalb von 6 Monaten gelassener und selbstbewusster wärest mit mehr Lebensfreude und glücklicheren Beziehungen (zu Kindern und PartnerIn)? Befreit? Überglücklich? Angekommen?

Und wie würde Dein Umfeld reagieren? Überrascht? Neidisch? Bewundernd? Würde Dir jemand glauben, dass diese Veränderung auf einem Input von je nur 15 Minuten pro Woche basiert?

Du hast sehr wenig Zeit und möchtest das Wichtigste schnell erfassen, ohne viel lesen zu müssen? Dann kannst Du durchscrollen und  Dir jeweils die quadratischen Grafiken anschauen mit der Glühbirne oben links, um die Zusammenfassungen zu lesen.

Bist Du Mama? Falls ja, treffen bei Dir auch (wie bei vielen Müttern) einige der 6 Verbrechen gegen Dein Traumleben zu?

  • 1.)Du denkst (vielleicht auch unbewusst?), dass Du abwarten musst, bis die Kinder größer sind, um so richtig glücklich zu sein, weil es eben anstrengend ist mit Kindern
  • 2.)Du findest Dich damit ab, dass Dein Kopf gefühlt überläuft und immer wieder im Gedanken-Chaos versinkt
  • 3.)Du opferst Dich auf, bis Du so erschöpft bist, dass ein Urlaub auf dem Mond verlockend klingt, um mal endlich alle Anforderungen los zu sein
  • 4.)Du hast Schuldgefühle, weil Du immer wieder denkst keine gute Mutter zu sein oder fragst Dich sogar, ob Du Deinen Kindern vielleicht mit Deinem Verhalten schadest
  • 5.)Eure Paarbeziehung ist wie im Dornröschenschlaf oder es gibt immer wieder Streits und Spannungen, auch wenn Du Deinen Kindern eigentlich eine glückliche Beziehung vorleben möchtest
  • 6.)Du hast Deine Träume auf Eis gelegt, so dass Du inzwischen schon gar nicht mehr weißt, was Du Dir wirklich wünschst für Dein Leben

Ich selbst war früher auch in einigen Punkten schuldig. Und hatte immer mal den Eindruck, dass Mamasein irgendwie eine Nummer zu groß ist für mich und dass ich nie alles unter einen Hut bekommen kann. Trotz meines ganzen theoretischen Wissens als Diplom-Psychologin und promovierte Neurowissenschaftlerin. Mit 3 Kindern (2008, 2011, 2016) hatte ich öfter das Gefühl, im anstrengenden Alltag mit Kindern unterzugehen und hab mich gefragt, ob es normal ist, dass das Leben mit Kindern so anstrengend ist, dass ich das Gefühl habe, selbst dabei auf der Strecke zu bleiben.

Zum Glück muss das nicht sein!

Denn es gibt einen wissenschaftlich fundierten Weg,

mit dem Mütter ein entspannteres Leben erreichen können

– sehr zeitsparend und sogar mit Erfolgs-Garantie.

Programm für Mütter für ein zufriedeneres Leben

Ich weiß, das klingt zu schön, um wahr zu sein. Zum Glück zeigen die Ergebnisse seit 2 Jahren (auch die vielen Kundenfeedbacks) ganz klar, dass es möglich ist. Dank wissenschaftlich fundiertem, interdisziplinärem Wissen (z.B. aus Psychologie und Neurowissenschaften), kombiniert mit gehirn-gerechten Methoden, effektiven Strategien und meiner langjährigen Erfahrung. Das Erfolgsgeheimnis ist das Gesamtpaket, das ich über ein Jahr hinweg entwickelt habe, basierend auf den 6 wichtigsten Bereichen. Lass uns unverbindlich und kostenfrei telefonieren, wenn Du diesen Weg gerne gehen möchtest. Klicke auf den Button, um einen Termin auszusuchen:

Kennst Du schon die 6 Bereiche, die sich massiv auf Deine Lebensqualität auswirken?

Ich erkläre sie Dir gleich. Das Geniale daran: auf alle 6 Bereiche hast Du Einfluss, sobald Du die richtigen Strategien und Methoden kennst.

Der Schlüssel für Deinen Einfluss ist: DEIN GEHIRN.

Denn Dein Gehirn bestimmt, wie gut Du die 6 Bereiche meistern kannst (je nach Vorerfahrungen, Fähigkeiten und Strategien, die Dir zur Verfügung stehen).

Und genau das kannst Du verändern. In die Richtung, die Dir ein entspannteres Leben mit mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Gelassenheit ermöglicht. Dank evidenz-basierter Strategien sogar mit geringem Zeitaufwand (15 Minuten pro Woche). Melde Dich gerne zum kostenfreien und unverbindlichen Gespräch an und wir finden raus, ob es Dir helfen kann oder nicht.

Welche 6 Bereiche sind es und was passiert, wenn Du sie meisterst?

  • 1. Wenn Du Deine Gedanken meisterst, kannst Du immer besser in den Lösungsfinder-Modus wechseln, so dass Du klarer, fokussierter und lösungsorientierter denkst, statt im Gedanken-Chaos oder Sorgen-Gewirr unterzugehen
  • 2. Wenn Du Deine Gefühle meisterst, bist Du ausgeglichener, fühlst mehr positive Gefühle und kannst entspannter auch mit unangenehmen Gefühlen (bei Dir und Deinem Kind) umgehen, statt dass sich die Gefühle aufschaukeln
  • 3. Wenn Du Dein Energiemanagement („Körper“) meisterst, kannst Du Stress und Blockaden auflösen, die Dich bisher zurück hielten, so dass Du mehr Energie zur Verfügung hast 
  • 4. Wenn Du Dein Selbstbewusstsein meisterst, bist Du selbst Deine beste Unterstützerin, so dass Du innerlich gestärkt durchs Leben gehst (unabhängig von anderen Personen)
  • 5. Wenn Du Deine Beziehungen meisterst, dann kannst Du sie vertiefen, so dass sie endlich zur großen Kraftquelle in Deinem Leben werden, statt Dir Kraft zu entziehen
  • 6. Wenn Du Deine Organisation meisterst, kannst Du Deinen Alltag so organisieren, dass Du täglich viel Zeit, Kraft und Nerven sparst
Gedanken, Gefühle, Selbstbewusstsein, Beziehungen, Energiemanagement und Organisation als Superpower

Das Schlimmste und gleichzeitig Beste daran: diese 6 Bereiche hängen zusammen und wirken sich aufeinander aus.

Warum das Schlimmste? Egal wie gut Du in allen anderen Bereichen aufgestellt bist: wenn Du in einem dieser Bereiche nicht gut aufgestellt bist, wird Dich das immer wieder runter ziehen und viel Zeit, Kraft und Nerven kosten.

Und warum das Beste? Weil sich positive Veränderungen in den Bereichen nicht nur aufsummieren, sondern sogar potenzieren.

Ein Beispiel: Du lernst besser mit Deinen und kindlichen Gefühlen (Wut, Angst…) umzugehen. Das verringert Deinen Stresspegel und verändert Deine Gedanken, so dass Du leichter Lösungen finden kannst. Es erspart euch viel Kraft und Zeit, die ihr früher mit unangenehmen Gefühlen verbracht habt, hebt Dein Selbstbewusstsein, weil Du Dich als selbstwirksam erlebst, stärkt Deine Beziehungen, unter anderem weil die Atmosphäre in der Familie viel entspannter ist und sorgt dafür, dass Du Dich in diesem Zustand leichter motivieren und organisieren kannst als unter Stress.

Die wichtigsten 6 Bereiche für Mütter

Wenn Du das möchtest, dann such Dir gerne einen kostenfreien und unverbindlichen Termin zum Gespräch mit mir aus und wir schauen, ob ich Dir dabei helfen kann:

Um all diese 6 Bereiche meistern zu können, habe ich das MOMpowerment Premium Halbjahresprogramm entwickelt. 

Es ist kein Kurs.

Es ist mehr als das: Es ist ein Erlebnis, das Deine Perspektive verändert.

Das Dich zu einer neuen Identität führt. Einer Identität, die Du selbst gewählt hast. Deine einzigartige Traumversion. Die Frau, Mutter, Partnerin und noch viel mehr, die Du von Herzen sein möchtest. Und im Inneren schon bist. Im Video oder der Grafik erhältst Du einen kleinen Eindruck vom MOMpowerment-Gefühl, beschrieben von einigen der bisherigen Teilnehmerinnen (hier sind die detaillierten Feedbacks: Feedback-Seite):

Kundenfeedback MOMpowerment Premium

Das MOMpowerment Premium Programm wirkt sogar, wenn Du…

  • andere Kurse und Programme nicht umgesetzt hast (weil die Umsetzung gehirn-gerecht ist in kleinen Schritten)
  • noch nicht viel Vorwissen hast (das ging einigen anderen auch so)
  • schon sehr viel Vorwissen hast (das ging z.B. 2 Psychologinnen so, die das Programm inzwischen absolviert haben, eine davon ist auch Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche)
  • nur wenig Zeit hast (15 Min. / Woche)

Es gibt so viele Kurse & Programme für Mütter. Was ist am MOMpowerment Premium Programm anders?

Ja, es gibt Massen an Kursen & Programmen. Aber nur sehr wenige beziehen bewusste & unbewusste Prozesse mit ein. Wird das Unbewusste nicht mit genommen, landest Du nicht dort, wo Du hin möchtest, sondern dort, wohin Dein Unbewusstes Dich steuert (denn es steuert ca. 80-95% Deiner Gedanken und Handlungen!).

Meines Wissens nach ist das MOMpowerment Premium Programm das einzige, das auf der Expertise aus Psychologie & Neurowissenschaften basiert und gleichzeitig so zeitsparend und trotzdem umfassend theoretisches Wissen und effektive Strategien der wichtigsten 6 Bereiche kombiniert (Gedanken, Gefühle, Selbstbewusstsein, Beziehungen, Körper/Energiemanagement und Organisation).

Du erhältst damit Zugriff auf meine Expertise und musst nicht selbst 5 Jahre Psychologie studieren, eine Doktorarbeit in den Neurowissenschaften schreiben und 14 Jahre an der Universität forschen und lehren (wie ich).

  • Du musst keine endlosen Stunden mit dem Lesen wissenschaftlicher (meist englischsprachiger) Studien verbringen, da ich das jahrelang gemacht habe und die effektivsten Techniken zusammengestellt und sie gehirn-gerecht aufbereitet habe.
  • Du musst nicht ALLES wissen.
  • Nur das Wichtigste. Das, was mit geringst möglichem Zeitaufwand Dein Leben bestmöglich zum Positiven verändert. 
  • Und das Beste: Du bekommst zusätzlich jetzt schon Lösungen für eine Vielzahl an Problemen, die erst in Zukunft auftauchen werden. Denn Du hast langfristigen Zugang zu allen Inhalten. Und: die Inhalte werden aktualisiert, jeweils wenn ich bessere Strategien finde und alle ehemaligen Teilnehmerinnen bekommen die neuen Inhalte auch!
Vorteile MOMpowerment Premium Programm für Mütter

Damit das tatsächlich das letzte Programm sein kann, das Du buchst, da Du die effektivsten Strategien und bewährtesten Methoden für den Rest Deines Lebens nutzen kannst.

 

Z.B: Dein Kind bekommt in der Pubertät Probleme mit dem Selbstbewusstsein? Du weißt, wo Du Deinen Wissensfundus mit unzähligen Übungen findest und suchst Dir die passende evidenz-basierte Übung raus, die Du mit Deinem Teenager machen kannst.

Ihr wollt eure Partnerschaft in ein paar Jahren nochmal aufleben lassen? Du suchst Dir die passenden Übungen raus und kannst so vielleicht sogar eine Scheidung oder Trennung abwenden (wie schon 2 meiner bisherigen Teilnehmerinnen, aber wenn Du jetzt schon die Inhalte nutzt, wird es voraussichtlich gar nicht so weit kommen).

Leider ist die Welt heutzutage voller Tipps, die oft gar nicht zum richtigen Ziel führen. Oder die Dich sogar davon abbringen.

Mit dem MOMpowerment Premium Programm erhältst Du 1.)wissenschaftlich fundierte und erprobte Strategien, die auch immer wieder je nach Forschungsstand aktualisiert werden und 2.)trainierst Du die Fähigkeit, zu wissen, was zu Dir und Deiner Familie passt, indem Du euch besser verstehst. So dass Du Dich immer besser auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst (das stark durch Deine Kindheit geprägt ist). 

Denn je mehr Du anders machen möchtest als Deine Eltern früher, desto ungünstiger ist sozusagen der Rat Deines Bauchgefühls! Aber Du kannst übereinstimmend mit DEINEN Werten Dein Bauchgefühl verändern und neu prägen mit dem MOMpowerment Premium Programm.

Stabiles Fundament statt “Patentrezept”:

“Patentrezepte”, die üblicherweise oft versprochen werden, sind wie Pflaster, die Du auf äußerliche Wunden klebst, in der Hoffnung, dass sie lange halten. Sie können aber NICHT langfristig helfen, weil immer wieder neue Wunden sichtbar werden (z.B. unbewusste Glaubenssätze, die Dich blockieren oder automatisierte Verhaltensweisen, die Du eigentlich ablegen möchtest usw.). Wenn Du Dein Fundament, die innere Stärke fördern kannst (wie es das MOMpowerment Premium Programm tut), weißt Du immer besser, was Du wirklich brauchst und hast wissenschaftlich fundierte Strategien an der Hand, so dass Du keine Pflaster mehr als Notlösungen benötigst, weil Du tiefer ansetzen kannst. Das möchtest Du? Dann lass uns unverbindlich und kostenfrei telefonieren und rausfinden, ob es zu Dir passt:

Nimm Dir einen Moment und denk darüber nach, wie viel es Dich jeden Tag kostet nichts zu ändern. An Stress, Zeit, Energie, Nerven, Kraft, Schuldgefühlen…). Dann vergleiche das mit den Kosten eines Urlaubs.

Wäre es die Kosten eines Urlaubs wert, wenn Du das alles verlieren (bzw. stark reduzieren) könntest für den Rest Deines Lebens und auch für Deine Kinder?

Was Du verlieren / reduzieren kannst für Dich und Deine Kinder:
– Selbstzweifel,
– Perfektionismus,
– inneren Kritiker,
– blockierende Glaubenssätze,
– Sorgen,
– Ängste,
– Wut,
– Konflikte,
– Stress,
– Frustration,
– Gedanken-Chaos,
– Aufschieberitis,
– Streit,
– Partnerschaftsprobleme,
– “Erziehungsprobleme” (indem Du immer einfacher intuitiv so handelst, wie Du es möchtest),
– Unsicherheit,
– Schuldgefühle,
– Unzufriedenheit,
– Erschöpfung,
– Mental load,
– Frustration,
– Überlastung…

Was davon möchtest Du am dringendsten loswerden? Lass uns in einem kurzen Gespräch (10-15 Minuten) rausfinden, ob das MOMpowerment Premium Programm Dir dabei helfen kann oder ob es für Dich nicht passt. Das Gespräch ist unverbindlich, kostenfrei und KEIN Verkaufsgespräch, sondern eins, das Dir Klarheit darüber bringt, was Du möchtest. Zur Terminbuchung 

Ehrlich gesagt hätte ich vor den Kindern nicht gedacht, wie schwer einiges sein würde als Mama. Was genau? Zum Beispiel:

  • die Sorgen, ob ich mich falsch verhalten habe und dadurch meinen Kindern geschadet habe,
  • ob ich ihnen zu viel von meinem Ballast mit gebe oder ob ich sie richtig fördere und stärke
  • als arbeitende Mutter zusätzlich zu den 3 Kindern, Ehe, Arbeit und dem Haushalt auch noch mein schlechtes Gewissen mit unter einen Hut zu bekommen (obwohl ich weiß, dass ich persönlich eine bessere Mutter bin, wenn ich auch arbeite, weil ich den kognitiven Ausgleich brauche. Da sollte jeder den eigenen passenden Weg finden dürfen)
  • Dass ich mich verändert habe, seit ich Mama bin und mich im Grunde nochmal neu kennen lernen muss…

Nach Jahren habe ich erkannt, was für eine Chance in diesen Veränderungen liegt:

Die große Chance, sich selbst neu zu erfinden. Als die Mama, Frau und Partnerin, die ich von Herzen sein möchte.

Auch Du darfst Dich neu erfinden und zu Deiner Traum-Version werden!

Wer diese Traumversion ist, das weißt nur Du. Bei meinen bisherigen Teilnehmerinnen war es eine Version mit:

  • mehr Energie
  • mehr Selbstbewusstsein (für sich & für die Kinder)
  • einer lösungsorientierten und optimistischen Perspektive 
  • tieferen Beziehungen zu Kindern und Partner
  • einem souveränen Umgang mit den eigenen und kindlichen Gefühlen
  • einer besseren Organisation mit Abläufen und Routinen, die viel Zeit und Kraft sparen
  • einem tiefen Vertrauen in sich selbst und ihren Weg

Eine Version, die mit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit durch den Familienalltag tanzt.

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Die Rückmeldungen der bisherigen Teilnehmerinnen seit über 2 Jahren zeigen, dass das alles möglich ist. Aufgrund der vielen unglaublich tollen Kunden-Feedbacks, die gut beschreiben was alles möglich ist in so vielen verschiedenen Bereichen, gibt es eine extra Seite dafür (auch mit Videos): 

Deine Mission – falls Du sie annimmst – ist: entscheide Dich, Dein Traumleben aktiv zu gestalten, um ihm immer näher zu kommen.

Indem Du lernst, Dein Gehirn bewusster zu nutzen.

Damit Du abends nicht mehr erschöpft auf die Couch sinkst, entspannter bleiben kannst ohne Kinder und Partner anzumotzen und nachts nicht mehr mit Sorgen wach liegst…

sondern bei allen kommenden Herausforderungen flexibel genau die für DEINE Familie passenden wertschätzenden Lösungen finden kannst.

Glückliche Familie Partnerschaft mit Kindern

Innerlich gestärkt und angekommen bei Dir selbst und in Deinem Traumleben.

Lass uns in 10-15 Minuten rausfinden, ob das MOMpowerment Premium Programm zu Dir passt oder nicht. Unverbindlich, kostenfrei und nicht als Verkaufsgespräch, sondern ein Gespräch, das Dir Klarheit darüber bringt, was Du möchtest. Zur Terminbuchung 

Wie kann man das alles erreichen?

Durch eine Kombination aus Wissen aus Psychologie, Neurowissenschaften und angrenzenden Wissenschaften (Epigenetik, Chronobiologie, Psycho-Neuro-Immunologie usw.). Ein Jahr lang habe ich die effektivsten Strategien und die hilfreichsten Infos zusammen gesucht, die uns Müttern und unseren Familien helfen können die oben genannten Ziele zu erreichen.

Mit diesen 5 Schritten kannst Du Deine aktuellen und kommenden Herausforderungen meistern:

  • 1. Eine neue Identitäts-Ausrichtung: gewinne Klarheit darüber, wer DU eigentlich sein möchtest als Mama, Frau und Partnerin (= Du darfst Dich neu erfinden!). Mit dem individuell für Dich erstellten Ziele-Video sorgen wir dafür, dass Deine von Dir festgelegten Ziele in Dein Unbewusstes integriert werden können.
  • 2. Der Wissens-Vorteil: verstehe Dein Gehirn und Deine Psyche (und auch die anderer Menschen) immer besser und lerne eine Menge effektiver Strategien kennen, mit denen Du Dein Gehirn zu Deinem Vorteil verändern kannst und Dich und Deine Kinder innerlich stärkst. In kurzen Lektionen (nur 15 Min. Zeitaufwand pro Woche als Video, Audio und Text) erhältst Du genau das kondensierte Wissen, das Du benötigst, um Deine Ziele zu erreichen. 
  • 3. Die Erweiterung Deiner Perspektive: gelange zu einem neuen Blick auf Dich selbst und auf andere, weil Du euch durch das Wissen immer besser verstehst. Dadurch wachsen Dein Verständnis und Deine Empathie und Du kannst bewusst in den Lösungs-Finder-Modus wechseln, wenn Du ihn brauchst.
  • 4. Embodiment: verinnerliche das Wissen durch gehirn-gerechte Techniken, um es schlussendlich zu verkörpern. Denn nur dann ist es wirklich DEIN Wissen und Du kannst auch unter Stress darauf zugreifen. Deine Problemlösungskompetenz wird geschult und Du nimmst jetzt schon Lösungen mit für Probleme, die bei euch erst in Zukunft auftreten. So dass Du später wie von Zauberhand schon gleich viele mögliche Lösungen im Sinn haben wirst.
  • 5. Intuitions- und Vertrauens-Stärkung: Deine Intuition wird gestärkt und immer unbeeinflusster (von den Einflüssen, die Deinen Werten entgegen stehen), so dass Du Dich immer besser auf sie verlassen kannst. Lerne zusätzlich, wie Du blockierende Glaubenssätze auflöst, damit Du diesen Ballast nicht an Deine Kinder weitergeben musst.
  • Zusätzlich sorgen wir dafür, dass Du besser organisiert bist und Routinen und Abläufe etablieren kannst, die Dir helfen, viel Zeit, Energie und Nerven zu sparen. Mit direkt anwendbaren, sehr effektiven Strategien bei Aufschieberitis, Mental Load, zum Ausmisten und fürs Zeit- und Haushaltsmanagement.

Energiegeladen und selbstbewusst mit liebevollen Beziehungen zu Kind und Partner, gelassener mit einem tiefen Vertrauen in Dich selbst und gleichzeitig produktiver und effizient organisiert in Bezug auf Dein Leben mit Kind und Beruf.

Virginie (mit Kindern im Alter von 12 & 13 Jahren) hatte am Ende die wunderbare Idee das MOMpowerment Premium Programm in einer Grafik zusammenzufassen, die mich zu Tränen gerührt hat. Welches Gefühl hinterlässt die Grafik bei Dir?

Das MOMpowerment Programm wirkt natürlich schon währenddessen, wie die Nachricht von Anita H. nach 2 Monaten im Programm zeigt. Wie häufig geht es Dir über Monate hinweg “stabil blendend”?

Kundenfeedback Anita H

Zur Erklärung: es gibt keine “Probezeit” oder Schnuppermöglichkeit im MOMpowerment Programm, weil man die Inhalte in dieser Zeit nur mit halber Motivation machen würde, was natürlich nicht zu den umwerfenden Ergebnissen führen würde, die ich mir für Dich wünsche und die Du verdient hast. Das Programm ist für diejenigen, die sich trauen, sich ganz auf die Veränderung einzulassen. Statt einer Schnuppermöglichkeit gibt es aber etwas Besseres: die Erfolgs-Garantie (siehe unten!)!

Möchtest Du rausfinden, welche wunderbaren Veränderungen das MOMpowerment Premium Programm bei Dir bewirken wird und wie Du Dich dann fühlen wirst? Dann lass uns unverbindlich schauen, ob es Dir überhaupt helfen könnte (KEIN Verkaufsgespräch, sondern ein Gespräch, das Dir Klarheit bringt):

Warnung! Das MOMpowerment Premium Programm ist nichts für Dich, wenn…

  • Du der Meinung bist, dass ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe tyrannische Kinder hervorbringt
  • Du denkst die anderen (Kinder, Partner/in) müssten sich ändern und Du nicht
  • Du keine 15 Minuten Zeit pro Woche übrig hast dafür
  • Du nichts verändern möchtest

Lass alles liegen & buche ein Gespräch, wenn…

  • Du bereit bist, ab jetzt Dein Traumleben zu verwirklichen
  • Du offen bist für effektive evidenz-basierte Techniken
  • Du Dir dafür 15 Minuten Zeit pro Woche nehmen kannst
  • Deine Kinder wertschätzend aufwachsen sollen
  • Du Lust hast auf viel mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe in Deinem Leben
  • Du Deinen Kindern weniger Ballast mitgeben willst
  • Du in der Lage bist, etwas in Dein Traumleben und eure Zukunft zu investieren

Lass uns rechnen: Du könntest einen Urlaub für Deine Familie buchen
UND…
hättest einige Tage, die hoffentlich Entspannung bringen (leider ist der Entspannungseffekt beim Urlaub mit Kindern meist wesentlich kleiner als erhofft).
DAS…
würde Dir nach dem Urlaub eine etwas gelassenere Stimmung bringen (wenn es gut läuft) und hoffentlich einige schöne Erinnerungen.
DANN…
bist Du wieder zurück im Alltag, der permanent Energie kostet und rennst weiter im Hamsterrad aus Anforderungen, Konflikten, Stress, Anspannung und Sorgen.
Mit leider vielen unschönen Momenten im Miteinander vor lauter Stress.
Und weißt immer noch nicht, wie Du Deinem Traumleben näher kommen kannst.
ALSO…
buchst Du weitere Kurse, liest Bücher, hörst Podcasts und gönnst Dir mal hier und
mal da etwas, das ein bisschen Leichtigkeit rein bringen soll.
Ohne aber die Wurzel Deiner Herausforderungen anzugehen:
die Art, wie Du Dein Gehirn nutzt!
DENN…
indem Du Dein Gehirn bewusster nutzt, kannst Du dafür sorgen, dass euer Alltag viel mehr davon beinhaltet (Angaben aus den Kundenfeedbacks):
Leichtigkeit, Gelassenheit, Selbstvertrauen, schöne Momente (mit den Kindern und als Paar), Lebensfreude, Energie, ein Herz voller Liebe und endlich ein Gefühl des Angekommenseins.
Denn euer Alltag prägt die Kinder, eure Beziehung und Dich selbst wesentlich mehr als ein Urlaub.

Lass uns unverbindlich und kostenfrei miteinander 10-15 Minuten miteinander telefonieren, wenn Du dafür sorgen möchtest, dass euer Alltag mehr von all dem enthält.

Denn je kleiner Deine Kinder sind wenn Du beginnst, desto mehr profitieren sie davon und desto weniger Ballast bekommen sie von Dir mit.

Das folgende Zitat ist von Prof. Dr. Steven Cole, einem Arzt, der erforscht wie unser Verhalten auf unsere Gene wirkt (Epigenetik):

“Wenn wir die Art, wie wir über die Welt denken und uns auf sie beziehen, für 2-3 Monate verändern, dann ist das ausreichend, um tatsächlich spürbare Effekte auf molekularer Ebene zu erzielen.”

Und genau das kannst Du tun: lernen, wie Du Dein Gehirn zum Positiven verändern kannst!
Denn Du lernst durch das MOMpowerment Programm, Dein Gehirn bewusster zu nutzen und Deine Kinder lernen es wie von allein von Dir!
Wenn Du das möchtest, dann sichere Dir ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch, bei dem wir abklären, ob das MOMpowerment Programm genau Dir helfen kann (wenn nicht, dann sag ich Dir das auch ehrlich, darauf kannst Du Dich verlassen):

Wann fängt das Programm an?

Grundsätzlich ist ein Einstieg jederzeit möglich, solange noch Plätze frei sind. Allerdings ist die Anzahl der Plätze stark begrenzt, um eine intensive Begleitung zu sichern. Der Preis steigt immer wieder an (da ich immer wieder die Rückmeldung bekomme, dass es so viel mehr wert ist als der aktuelle Preis). Je früher Du also buchst, umso mehr Geld sparst Du! Durch die Erfolgs-Garantie hast Du nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Du ersparst Dir nicht nur viel Energie, Zeit, Nerven und Konflikte jetzt und in Zukunft. Andersrum formuliert… 

wenn ich Dir jetzt Lösungen für viele Deiner aktuellen Probleme geben würde und zusätzlich auch schon Lösungen für viele Probleme, die noch auftreten (bzw. Du dadurch sogar Probleme vermeidest, die sonst aufgetreten wären), würdest Du es ablehnen?

Denn seien wir ehrlich, das nächste halbe Jahr geht sowieso schneller vorbei als gedacht.

Wirst Du es mit den gleichen Konflikten, Blockaden, Sorgen und Ängsten verbringen? Oder wirst Du entscheiden, dass die Zeit gekommen ist für ein Leben mit Freudentränen, weil Du so glücklich darüber bist wie viel Schönes in Deinem Leben ist (siehe Kommentar von Luise über ihre Freudentränen auf der Feedback-Seite)?

Dein Verhalten, das Deine Kinder während ihrer Kindheit (also jetzt!) durch Dich erleben, prägt ihr Bild von der Welt, von sich selbst und von Beziehungen und bestimmt mit, wie Deine Kinder später durchs Leben gehen werden. 

Im Alltag kommt es uns manchmal so vor, als ob wir keine Zeit hätten, um etwas zu ändern.

Aber indem wir nichts ändern verschwenden wir weiterhin Zeit, z.B. mit schlechter Laune und Streit, mit Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen, mit Erschöpfung und genervt sein…

Wir haben alle jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung. Du kannst dafür sorgen, dass sie Dich in Zukunft weiter bringen, z.B. indem Du Dein Gehirn effizienter nutzt und Dir dadurch das Leben erleichterst. Mit der MOMpowerment Methode sind die genannten Probleme Schritt für Schritt lösbar. Du kannst aber auch alles beim Alten lassen.

Was möchtest Du wirklich? Finde es im kostenfreien und unverbindlichen Gespräch mit mir heraus:

Lohnt es sich?

Meine persönliche Erfolgs-Garantie für Dich

Ich bin absolut von den Inhalten überzeugt und ihre große Wirkung in den 6 Bereichen hat sich inzwischen vielfach bestätigt.

Daher hier meine Erfolgs-Garantie: 

Wenn Du nach den 6 Monaten die Wocheninhalte alle angehört, angesehen oder gelesen hast (15 Min. pro Woche) und die Aufgaben gemacht hast, dann garantiere ich Dir eine Verbesserung in mehreren Bereichen (sogar ohne die psychologischen Beratungen und zusätzlichen Workshops!). 

Solltest Du Dich durch das Programm nicht in mindestens 2 Bereichen verbessert haben (viele verbessern sich in allen Bereichen!), dann schenke ich Dir nach dem Programm zwei weitere 1:1-Treffen mit mir, in denen wir konkret weitere Schritte für Dich festlegen, wie Du Deine Ziele noch erreichen kannst. Damit ist sicher gestellt, dass sich das Programm für Dich auf jeden Fall lohnt und Dir Effekte bringen wird.

Kathrin, 39 mit 2 Kindern meldete mir nach dem Programm zurück:

Ich bereue keine Sekunde mich für das Programm entschieden zu haben und es ist/war das Geld auf jeden Fall wert.”

Alle anderen genauso begeisterten Rückmeldungen findest Du auf der Feedback-Seite: zu den MOMpowerment-Feedbacks Dort findest Du auch Berichte dazu, welche Bedenken die Teilnehmerinnen vorher hatten (z.B. “mein Partner ist dagegen“, “ich weiß nicht, ob es MIR hilft” oder “so viel Geld nur zur “Selbstoptimierung” ausgeben?”)

Worum geht es genau im MOMpowerment Premium Programm?

Details zu den 6 Bereichen:

Erfahre, wie Deine Gedanken Dir helfen, statt Dich auszubremsen (z.B. indem Du in den Lösungsfinder-Modus wechseln kannst) und wie Du Ziele setzt, die sich auf Deine Identität beziehen, auf den Menschen, der Du von Herzen sein möchtest (und tief in Dir drin auch schon bist!).

Lerne souverän mit unangenehmen Gefühlen umzugehen – mit Deinen und denen Deines Kindes! Die Gefühls-Regulation ist mit die wichtigste Eigenschaft in Bezug auf unsere psychische Gesundheit, da Menschen mit besserer Gefühls-Regulation psychisch gesünder und weniger anfällig sind für psychische Störungen. (Siehe z.B. Sloan, E., Hall, K., Moulding, R., Bryce, S., Mildred, H., & Staiger, P. K. (2017). Emotion regulation as a transdiagnostic treatment construct across anxiety, depression, substance, eating and borderline personality disorders: A systematic review. Clinical psychology review57, 141–163).

Erlebe Deinen Körper als das Wunder, das Dir alles ermöglicht und lerne, ihn zu seinem Vorteil zu nutzen. Durch Fachwissen, z.B. aus Chronobiologie und Epigenetik (= wie unser Verhalten unsere Gene verändern kann). Lerne Stress zu reduzieren und blockierende Glaubenssätze aufzulösen, um energiegeladen den Familienalltag zu meistern.

Entdecke Deine innere Stärke und Selbstliebe für ein tiefes Vertrauen in Dich selbst und hilf auch Deinem Kind dabei, ein starkes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Stärke Deine Bindung zu Kind und Partner und ermögliche euch einen wertschätzenden und liebevollen Umgang miteinander (u.a. Kommunikation) und ein Aufleben eurer Paarbeziehung.

Gestalte eure Abläufe effizienter, reduziere Deinen Aufwand und spare viel Zeit und Energie im Alltag (z.B. Mental Load reduzieren und Aufschieberitis besiegen).

Du möchtest Dich in all diesen 6 Bereichen verbessern mit geringstmöglichem ZeitaufwandDann melde Dich gerne an zum kostenfreien und unverbindlichen Gespräch mit mir und wir finden heraus, ob Du das erreichen kannst:

Was genau ist drin im MOMpowerment Premium Halbjahres-Programm?

Liebeserklärung ür Mamas, Papas und Eltern mit Kindern

-
Sichere Dir den Schatz,
der Dich und Deine Kinder ab jetzt
für den Rest eures Lebens stärkt!
-

Schlussendlich gewinnst Du Zeit, da ihr eure gemeinsamen Momente viel entspannter von Herzen genießen könnt. Du hast weniger Stress, eine engere Bindung zu den anderen Familienmitgliedern und arbeitest mit vollem Fokus daran, Dein Traumleben zu erfüllen.

Du gewinnst also nicht nur eine unermesslich wertvolle Weiterentwicklung für Dich, sondern hilfst auch Deiner Familie sowohl direkt, als auch auf lange Sicht.

Häufige Fragen (FAQ)

JA! In dem kostenfreien Gespräch geht es um DICH und darum, was Deine aktuellen Herausforderungen sind. Es soll Dir Klarheit bringen und wenn Du möchtest können wir schauen, ob das MOMpowerment Premium Halbjahresprogramm Dir dabei helfen könnte. Falls nicht, dann sage ich es Dir ehrlich. Natürlich kannst Du auch all Deine Fragen zum Programm stellen.

So geht es tatsächlich vielen, damit bist Du nicht allein! Die Frage ist: war das Programm gehirn-gerecht aufgebaut und hat das volle psychologische und neurowissenschaftliche Know-How rund um Gewohnheits-Aufbau genutzt, damit die Inhalte auch leicht umsetzbar und vor allem einfach zu verinnerlichen sind? Wurden unbewusste Prozesse einbezogen? Lass uns gerne im Gespräch herausfinden, woran es gelegen haben könnte, dass andere Programme Dir nicht geholfen haben, was Du für Deinen Erfolg benötigst und ob das MOMpowerment Premium Programm Dir das bieten kann. Die Inhalte sind so gestaltet, dass Du lernst, wie Du Gewohnheiten gehirn-gerecht umsetzen kannst, damit die Probleme mit der Umsetzung, die es bei anderen Programmen gibt, eben gar nicht erst auftreten. Außerdem stehe ich Dir ja regelmäßig Gesicht zu Gesicht in den psychologischen Beratungsstunden zur Verfügung, so dass alle aufkommenden Herausforderungen zeitnah gelöst werden können.

Diese Bedenken hatten andere auch! Hier ist Nataschas Antwort darauf, warum es sich lohnt, auch wenn man es vielleicht nicht jede Woche zu 100% schafft: 

“Weil es einem so unglaublich viele Eindrücke und Aha-Momente verschafft. Und so viel Verständnis für sich selbst und auch für andere. Ich habe mich selbst so viel besser kennengelernt und so viele Dinge, die ich mache oder nicht mache, besser verstanden. Und es funktioniert irgendwie, ob man will oder nicht. Mir fehlen immer noch einige Inhalte und vor allem die Übung darin, und ich dachte zwischendrin “oh Mann, wie soll das funktionieren, wenn ich nicht alles richtig mache” (hallo Perfektionismus…) aber trotzdem hatte ich plötzlich genau in den richtigen Momenten deine Worte in meinen Kopf und hatte damit die Möglichkeit die Situation anders zu beurteilen oder anders zu handeln, als ich es bisher gemacht hab. Und selbst wenn man nichts davon umsetzen würde, ist man am Ende zumindest schlauer als vorher. Aber wie gesagt, Wissen setzt sich fest und man kann gar nicht anders, als die Welt mit diesem Wissen anders zu betrachten als vorher.

Ja, die Inhalte der wöchentlichen Inputs und Aufgaben und der Workshops stehen Dir langfristig zur Verfügung!

Im Grunde könntest Du jedes halbe Jahr wieder von vorne beginnen und das Programm nochmal mit den Videos, Audios und Texten für Dich selbst durchmachen, wenn Du Dich allein dazu motivieren kannst (was tatsächlich die meisten der bisherigen Absolventen tun!). Aber auch wenn Du es nur einmal durchmachst werden sich die positiven Effekte langfristig auf Dein Leben und das Leben Deiner Kinder auswirken. Auch die Workbooks sind wie ein “Schatz”, auf den Du immer wieder zugreifen kannst. Dein Kind hat in der Pubertät Probleme mit dem Selbstbewusstsein? Schlage das Workbook zu dem Thema auf (oder schau Dir den Workshop/Fachvortrag dazu an) und Du findest eine Fülle an Strategien und Übungen, aus denen Du die passende heraussuchen kannst, um Deinem Kind kompetent und wissenschaftlich fundiert zu helfen. Das gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche.

PS: Du hast bis hier gelesen?! Wow, dann bist Du anscheinend wirklich motiviert was zu verändern! Lass uns gerne 10-15 Minuten telefonieren und schauen, wie Veränderung für Dich möglich sein kann. Und keine Sorge, ich überrede niemanden im Gespräch zu irgendwas! Denn ich bin davon überzeugt, dass Du zu 100% selbst entscheiden kannst, was Du willst und möchte nur Teilnehmerinnen im Programm, die mit ganzem Herzen “JA!” dazu sagen. Ob mit oder ohne MOMpowerment, das können wir gerne gemeinsam abwägen und ich sage es Dir auch ehrlich, wenn ich denke, dass es Dir nicht helfen könnte. Rausfinden kannst Du es nur, wenn wir miteinander sprechen und dabei hast Du nichts zu verlieren, also klick auf den Button und such Dir einen Termin aus:

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.

Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. Facebook TM is a trademark of Facebook TM, Inc.

Disclaimer:

1. Diese Seite steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Google.

2. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen auch von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab.