Sei die Mama,
die Du von Herzen sein möchtest!
Möchtest Du...
  • entspannter sein
  • selbstbewusster sein
  • ​besser organisiert sein
  • ​aufbauende & lösungsorientierte Gedanken haben
  • ​wertschätzende Beziehungen zu Kindern & Partner haben
  • Dich rundum ausgeglichen fühlen mit Dir selbst und Deinem Leben
  • das gute Gefühl haben, genau die Mama & Frau zu sein, die Du von Herzen gerne sein möchtest?
  • ​Tag für Tag immer mehr Dein Traumleben leben?
Statt hektisch durch den Alltag zu hetzen möchtest Du die Zeit genießen und das Gefühl haben, dass alles mühelos läuft?!
Das ist möglich!
Ich zeige Dir, wie!

Ein herzliches willkommen von Dr. Daniela Galashan

MOMpowerment Premium Programm
Die wissenschaftlich fundierte Antwort auf die Frage,
wie Du als Mama Deinem Traumleben immer näher kommen kannst
und es Schritt für Schritt verwirklichst.
Ich habe selbst 3 Kinder und kenne das Gefühl, durch den Alltag zu hetzen, sich zu zerreißen, sich selbst dabei fast zu verlieren und trotzdem nicht allem gerecht zu werden. Um da raus zu kommen ist es notwendig, an mehreren Bereichen anzusetzen, die alle miteinander zusammen hängen. 
Genau dafür habe ich das MOMpowerment Premium Programm entwickelt, das Dir hilft, schnellstmöglich und mit geringstmöglichem Zeitaufwand aus dem Hamsterrad auszusteigen und Dein Traumleben zu leben.
Um das zu erreichen, müssen wir einiges über unsere Gehirne und unsere Psyche erfahren. Denn es gibt einige unbewusste Überzeugungen und Verhaltensmuster, die uns blockieren ohne dass wir es wollen (das betrifft jeden ohne Ausnahme!).
Das merkst Du daran, dass Du manchmal etwas tust, was Du eigentlich gar nicht willst. Wenn Du z.B. Dein Kind unter Stress so anmotzt wie Du es nie tun wolltest, Dich später schuldig fühlst und Dich fragst, was da in Dich gefahren war.
Das Gute ist, dass wir was dagegen tun können!

Cornelia Fütterer, 2 Kinder, sagt dazu:

"Seit ich beim MOMpowerment-Programm dabei bin, habe ich gelernt meine Gefühle besser zu regulieren, was mich im Umgang mit den Kindern viel ruhiger macht!"

Natascha F., 2 Kinder auf die Frage: Was ist das Tollste, was Dir das MOMpowerment Programm bisher gebracht hat?

"Puh, wo fang ich da an? Lebensfreude, Energie, Gelassenheit, Handlungsfähigkeit. Mit jedem Workshop, mit jeder Lektion kam was Neues dazu, mit jeder Beratungsrunde kam die Beruhigung, dass ich weder verrückt noch alleine bin. Aber ich schätze, für mich das Wichtigste war das Gefühl, eine Wahl zu haben. Meinen Gedanken und Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert zu sein, sondern sie als Chance zum Nachforschen zu betrachten."
"Ich hatte dieses passive Wissen und durch Dich konnte ich es quasi zum Leben erwecken und dann auch wirklich danach handeln". (Ab 4:40 im Video siehe unten).

Julia S. (2 Söhne, 3 & 7 Jahre):

"Über die Wegstrecke des Lebens hat man viele Einflüsse erfahren, die nicht unbedingt hilfreich waren für ein zufriedenes und glückliches Leben.
Mit Danielas Kurs kann man viele dieser Einflüsse neu sortieren und sich vielleicht auch von ihnen distanzieren oder lösen. Damit geht man einen wichtigen Schritt Richtung Zufriedenheit und Gelassenheit, was nicht nur einem selbst sondern dem ganzen Umfeld gut tut!
Und was könnte erstrebenswerter sein als ein glückliches, zufriedenes Leben?!"

Virginie (2 Kinder, 12 & 13 Jahre):

"Ich fühle mich "angekommen"."

Für wen das MOMpowerment Premium Programm ist und für wen nicht

Es passt perfekt für Dich, wenn Du:

Es passt aktuell NICHT zu Dir, wenn Du:

  •  gerne entspannter und selbstbewusster wärest
  • ​organisierter werden möchtest
  • ​souverän und ausgeglichen mit Deinen eigenen Gefühlen und mit denen Deiner Kinder umgehen möchtest (für eine entspanntere Atmosphäre zu Hause und laut Studien auch mehr Erfolg in Schule, Beruf und Beziehungen)
  • flexibler und lösungsorientierter denken möchtest, um ​Herausforderungen für den Rest Deines Lebens gestärkt zu meistern
  • ​qualitativ hochwertige, wissenschaftlich fundierte Informationen schätzt
  • ​nicht abwarten willst bis die Kinder aus dem Haus sind um Dein Traumleben zu leben
  • ​Deinen Kindern das Leben beträchtlich erleichtern möchtest, indem Du ihnen weniger blockierende Glaubenssätze mitgibst und ihnen innere Stärke vorlebst
  • ​mit extrem geringem Zeitaufwand eine riesige Veränderung in Deinem Leben erreichen willst
  • keine Viertelstunde Zeit pro Woche aufwenden kannst (plus etwas Zeit für die Wochenaufgabe)
  • nichts in Deinem Leben verändern möchtest
  • nicht offen bist für Neues
  • ​aktuell kein Geld investieren kannst oder möchtest zur schnelleren Erreichung Deines Traumlebens

Du möchtest wissen, wie nah Du Deinem Traumleben aktuell schon bist?
Und in welchen Bereichen Du Dich selbst blockierst?
Dann mach hier das Quiz und finde es in 30 Sekunden heraus im kostenfreien PDF mit der Auswertung.

Das MOMpowerment Premium Programm beinhaltet

Wissen & Strategien

  •  Einen Inhalt pro Woche (je ca. 15 Min. als Video, Audio & Text) in einer umfassenden und einzigartigen Entwicklungsreise über ein halbes Jahr. Die Inhalte sind aufeinander aufbauend, interdisziplinär und wissenschaftlich fundiert 
  • ​​Zusätzliches Zielsetzungs-Training in der 1. Woche (nicht nur um Ziele "SMART" zu setzen, sondern viel tiefgreifender, damit Du lernst, wie Du Ziele setzt, die sich auf Deine Identität beziehen und sie verändern können)
  • ​1x im Monat mehrstündiger live Workshop zu einem der 6 Themenbereiche inklusive ausführlichem Workbook mit den Übungen und Infos und Aufzeichnung, die langfristig zur Verfügung steht

Umsetzung in Deinen Alltag

  •  jede Woche eine Erinnerungsmail mit der Info zur neuen Lektion
  • ​In der 1. Woche ein Umsetzungs-Training, bei dem Du lernst, neue Gewohnheiten jederzeit gehirn-gerecht in Dein Leben zu integrieren 
  • ​Jede Woche eine Wochenaufgabe, um mit möglichst geringem Zeitaufwand große Veränderungen in Deinem Leben zu ermöglichen

Austausch

  • ​Zugang zum Forenbereich zum Austausch mit den anderen gleichgesinnten MOMpowerment Müttern
  • Austausch miteinander während der psychologischen Beratungsgespräche

Experten-Begleitung

  •  ​2x im Monat psychologische Beratung in Zoom in der Gruppe, in der ich all Deine Fragen (vom Umgang mit Wutanfällen über Medienkonsum bis hin zum Zähne putzen) aus psychologischer und neurowissenschaftlicher Perspektive beantworte
  • ​​Nach dem Zielsetzungs-Gespräch erstelle ich für Dich ein individuelles Ziele-Video, das so gestaltet ist, dass Deine von Dir definierten Ziele im Unbewussten verankert werden (weil sonst das Unbewusste manchmal gegen unsere Ziele arbeitet und uns boykottiert)
  • ​3 Einzelgespräche mit mir (Anfang, Mitte, Ende), um Deine individuellen Ziele zu setzen und deren Erreichung zu sichern

Das könnte Dich Deinem Traumleben näher bringen?
Dann lass uns im unverbindlichen und kostenfreien Gespräch rausfinden,
ob das MOMpowerment Premium Programm aktuell zu Dir und Deiner Situation passt!

Natascha F., 2 Kinder:

Aus dem Video bei 6:39:
„Diese professionelle Begleitung von jemandem, der wirklich weiß, was psychologisch und auch in der Hirnchemie [passiert] und wie es alles zusammenwirkt, zu haben, war schon extrem hilfreich. Untertreibung des Jahrhunderts „war extrem hilfreich“! Ich hätte es ohne nicht geschafft, sagen wir’s so. Ich glaube nicht, dass ich es ohne Dich geschafft hätte das Wissen, das ich hatte und durch Dich noch mehr bekommen habe so in den Alltag zu integrieren wie es jetzt ist.“

Natascha F., 2 Kinder: 

"Ich bin mir meines Energiehaushaltes sehr viel mehr bewusst. Und ich kann das Rad der Selbstverurteilung soweit abschalten, dass ich mir echte Pausen verschaffen kann. Was dazu führt, dass ich in der restlichen Zeit viel mehr schaffe und auch deutlich präsenter bin. Das führt dazu, dass ich sowohl mit meinem Mann als auch den Kindern sehr viel bewusstere Gespräche führe."
-
Außerdem sagt sie:
"Ich vertraue mir wieder selbst, in so vielerlei Hinsicht."
-
Was magst Du am allerliebsten am MOMpowerment Programm??
"Auf jeden Fall: Dich! Deine liebevolle und positive Art. Wie du mit leuchtendem Beispiel voran gehst bei allem, was du uns gezeigt und erklärt hast. Dass du so sehr für das brennst, was du tust, dass man gar nicht anders kann als sich mitreißen zu lassen. Wie du uns auch an deinem Leben hast teilhaben lassen und über Fehler gesprochen hast, sodass wir auch unsere zugeben konnten. Wie du immer nach Lösungen suchst und bereitwillig all dein Wissen mit uns teilst und das auf eine Art und Weise, dass man auch als Laie versteht, was du sagst. Dass ich immer das Gefühl hatte, ich kann dich alles fragen und dir alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt."

Julia S. (2 Söhne, 3 & 7 Jahre):

"Die Workshops sind fantastisch vorbereitet! Aber auch die Fragerunden mit den anderen Teilnehmerinnen sind ein zusätzlicher Gewinn."

Cornelia Fütterer, 2 Kinder:

"Es ist schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben. Deine Frage-Antwort-Runden [=psycholog. Beratung] finde ich richtig spitze, da man hier wirklich alle Fragen stellen kann, auch wenn diese für einen noch so banal erscheinen.
Man bekommt immer eine fundierte Auskunft und der Austausch mit den anderen tut einem wirklich gut."

Virginie (2 Kinder, 12 & 13 Jahre):

"Ich staune, wie tieffundiert, umfassend, so gut integrierbar in den Alltag, immer wieder für neue Erkenntnisse sorgend, das Programm gestaltet ist."
...
"Es ist bereichernd und beruhigend Gleichgesinnte zu haben, mit denen man gemeinsam was erlebt hat."

Die 6 Themenbereiche

Gedanken

Wir alle leiden unter Gedanken-Verzerrungen, die uns das Leben unnötig erschweren. Das ist ein Fakt. Die meisten wissen es noch nicht mal und auch nicht, was sie dagegen tun können. Lerne Dein Gehirn und seine Funktionsweise näher kennen und finde raus, wie Du optimistischer und lösungsorientierter denken kannst, ohne rosarote Brille, denn darum geht es nicht, sondern um eine realistisch optimistische Sicht, die Dir das Leben erleichtert.
Damit Du (und Deine Kinder!) Herausforderungen in Zukunft entspannt meistern könnt - für den Rest eures Lebens!

Gefühle

Der Umgang mit den Gefühlen bestimmt laut wissenschaftlichen Studien einen Großteil unseres Lebens mit: vom Schulerfolg über den Erfolg im Beruf, von psychischer Gesundheit bis hin zu unseren Beziehungen. Wer besser mit seinen Gefühlen umgehen kann, der ist erfolgreicher im Leben. Und Gefühlsregulation lernen unsere Kinder von uns, so wie wir es (leider oft falsch!) von unseren Eltern gelernt haben.
Möchtest Du Dich öfter entspannt, erfüllt oder zuversichtlich fühlen? Und würdest Dich über eine harmonischere Stimmung zu Hause freuen? Dann lohnt es sich, wenn Du Dich mit Deinen Gefühlen beschäftigst!

Selbstbewusstsein

Die meisten von uns haben Angst davor, zu entdecken, was Wunderbares in ihnen steckt. Die Angst vor dem eigenen Licht und der eigenen Größe hält Dich zurück, diese Größe auch zu leben. Aber das muss nicht sein! Ich begleite Dich dabei, Dein eigenes Licht zu entdecken und freue mich auch über Deine Begeisterung dabei, zu entdecken, was alles Wunderbares in Dir steckt! Dadurch wird sich auch das Verhalten anderer Dir gegenüber verändern und Deine Kinder lernen ganz von allein, wie man sich selbst liebt und selbstbewusst durchs Leben geht.

Körper

Du möchtest Dich in Deinem Körper rundum wohl fühlen und wissen, wie Du mehr Energie erhältst und regelmäßig nebenher Stress abbaust? Und das alles in möglichst kurzer Zeit?
Forschungsergebnisse aus der Epigenetik zeigen, dass Du durch Dein Verhalten Deine Gene verändern kannst! Diese Ergebnisse und weitere Erkenntnisse aus der Chronobiologie und der Psychoneuroimmunologie helfen Dir, energiegeladener zu sein. Und mit mehr Energie lassen sich Deine Träume natürlich viel leichter und schneller erreichen. Außerdem lernst Du, unbewusste Glaubenssätze aufzulösen, die Dich bisher blockiert haben.

Beziehungen

Die Art der Bindung zu Deinem Kind hat einen großen Einfluss auf seine zukünftigen Beziehungen. Lass uns unseren Kindern zeigen und vorleben, wie wertschätzende und liebevolle Beziehungen gelebt werden! Besonders schwer ist das, wenn man es früher anders gelernt hat (mit Drohungen, "wenn... dann...", Strafen usw.). Denn dann hast Du keine Verhaltensmuster im Kopf, die Dir zeigen, wie Du Dich verhalten möchtest. Aber das lässt sich lernen! Und ist nahezu das größte Geschenk, dass Du Deinem Kind für sein ganzes Leben machen kannst.

Organisation

Auch wenn alle anderen Bereich perfekt wären, wenn Du unorganisiert bist, dann entzieht Dir das unnötige Energie und kostet Dich ständig Kraft und Zeit, die Du für schönere Dinge nutzen könntest. Es lohnt sich also, Abläufe zu etablieren, die Dich entspannt und wie im Flow durch Deinen Alltag "fließen" lassen. 
Zum Glück können sich sogar kleine Änderungen in diesem Bereich stark auswirken, indem ihr Zeit und Nerven spart.

Kundenmeinungen: lohnt es sich?!

Cornelia Fütterer, 2 Kinder:

"Ich finde das Programm ist jeden Cent wert, da man umfassende und fachlich sehr kompetente Auskünfte, Infos und sehr viel Material bekommt.
Du hast ein Hammer-Programm auf die Beine gestellt!!!"

Julia S. (2 Söhne, 3 & 7 Jahre):

"Natürlich war es keine einfache Entscheidung, einen doch recht großen Betrag für die „Selbstoptimierung" auszugeben, aber es hat sich gelohnt, in Daniela zu vertrauen. Ihre fachliche Kompetenz, die besonders in den Workshops zum Glänzen kommt, ist ein großer Gewinn für die eigene „Weiterbildung" mit vielen Aha-Momenten."

Virginie (2 Kinder, 12 & 13 Jahre):

"Viele Therapien oder Lebenserfahrung kosten viel mehr und könnten vermieden werden. Therapien werden nicht unbedingt wertgeschätzt. Diese Lebenserfahrung lohnt sich. Ich wünsche mir mehr Bewusstsein, mehr Mut für Vor- und Fürsorge.
Und du, Daniela, hast eine gute Art, die Menschen abzuholen, wo sie grade sind. Danke!"

Natascha F., 2 Kinder:

Hast Du vor der Anmeldung zum MOMpowerment Premium Programm gezögert? Hattest Du Bedenken?
"Ja, ich habe gezögert. Zum einen, weil es natürlich viel Geld ist. Zum anderen, weil ich gleichermaßen Angst davor hatte, dass das Programm nicht funktioniert und davor, dass es das doch tut. Ich wusste nicht, ob ich wirklich zu mir selbst finden will (weil ich nicht glaubte, dass mich da am Ende der Reise unbedingt was Gutes erwartet) und ich wollte kein Geld ausgeben, um da zu bleiben, wo ich war plus dann dem Erwartungsdruck meines Mannes, dass ja jetzt mal was passieren muss, wenn ich das schon mache. Es war ein Sprung ins Ungewisse. Der sich aber definitiv gelohnt hat! Wie das mit Mut nun mal so ist..."
-
Auf die Frage, was der Wert des MOMpowerment-Programms ist:
"Das ist schwierig zu sagen, weil der Wert der Inhalte (oder besser das, was sich daraus ergibt) eigentlich unbezahlbar ist. ... Im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich auch noch mehr gezahlt."
Diese einzigartige und umfassende Kombination wissenschaftlich fundierter Inhalte aus 6 Bereichen und meine interdisziplinäre Perspektive (psychologisch und neurowissenschaftlich) findest Du sonst nirgends (natürlich fließen auch meine Erfahrungen mit meinen eigenen 3 Kindern ein ;-)).
Die Inhalte stehen im Unterschied zu anderen Programmen dauerhaft zur Verfügung,
so dass Du für den Rest Deines Lebens davon profitierst!

Durch den engen Kontakt mit mir ist gesichert, dass es Dir auch tatsächlich hilft und auf Dein Leben anwendbar ist. Und dass auch alle in der Zeit bei euch auftauchenden Herausforderungen direkt angegangen und gelöst werden können.

Möchtest Du das für Dich und Dein Kind?

Aufgrund der intensiven Begleitung
sind die plätze stark begrenzt.

Trag Dich also schnellstmöglich ein,
wenn Du sicher dabei sein möchtest!

Auf diese unglaublich tolle Idee kam Virginie nach dem Abschluss des MOMpowerment Premium Programms.
Sie hat ihr Feedback als Mehrwert-Tabelle erstellt, wie genial ist das denn?!
Das ist die von ihr selbst erstellte Grafik:

Ich habe selbst vor bald 13 Jahren gemerkt, dass das Wissen aus Büchern oder dem Studium nochmal was anderes ist als es dann auch tatsächlich zu leben mit Kind. Darum liefert das MOMpowerment Premium Programm genau das für Dich: einzelne Schritte, mit denen Du mit geringstmöglichem Zeitaufwand an Dein Ziel kommst! Und mit denen sich Dein Leben und das Deines Kindes tatsächlich beträchtlich verändert!

Sei dabei, wenn Du Dein Leben und das Deines Kindes wirklich verbessern möchtest,
statt nur darüber nachzudenken.
Was möchtest Du Deinem Kind vorleben? 
Überleg es Dir und




Zusätzlich zum umfassenden Wissen, den Strategien und Übungen in den 6 Bereichen arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen (siehe Pyramidengrafik). Damit die Informationen nicht einfach nur "gelernt" werden, sondern damit Du sie schlussendlich verkörperst und auch das Unbewusste mit wirkt an Deiner Zielerreichung (statt Dich zu blockieren ohne dass es Dir bewusst ist!).
© Dr. Daniela Galashan

Lass uns die Generation sein, die alles verändert:
die aktiv ihr Traumleben gestaltet und ihren Kindern weniger Blockierendes mitgibt, damit auch sie sich frei entfalten können.


Wenn Du genau das möchtest, dann sei dabei!

Buche jetzt das unverbindliche Beratungsgespräch
und finde heraus, ob das MOMpowerment Premium Programm zu Dir passt.


Denn unsere Worte werden ihre innere Stimme.
Und die Werte, die wir unseren Kindern vorleben,
bestimmen mit, wie die Welt später aussehen wird
und wie Beziehungen gelebt werden.
Lass uns gemeinsam mit unseren Kindern wachsen
und dafür sorgen, dass wir alle eine friedliche Welt mitgestalten werden!

Ist das Gespräch wirklich unverbindlich?
JA! In dem kostenfreien Beratungsgespräch geht es um DICH, Deine Wünsche und Ziele für die Zukunft und darum, ob das MOMpowerment Premium Halbjahresprogramm überhaupt zu Dir passt und ob jetzt der geeignete Zeitpunkt ist für Dich. Natürlich kannst Du auch all Deine Fragen zum Programm stellen. 
Ich habe schon bei anderen Programmen mitgemacht, die mir nicht geholfen haben, daher zweifle ich noch...
Dann lass uns in einem Gespräch herausfinden, woran es lag, dass andere Programme Dir nicht geholfen haben, was Du für Deinen Erfolg benötigst und ob das MOMpowerment Halbjahres-Programm Dir das bieten kann. Die Inhalte sind so gestaltet, dass Du lernst, wie Du Gewohnheiten gehirn-gerecht umsetzen kannst, damit die Probleme mit der Umsetzung, die es bei anderen Programmen gibt, eben gar nicht erst auftreten. 
Stehen mir die Inhalte langfristig zur Verfügung?
Ja, die Inhalte der wöchentlichen Inputs und Aufgaben und der Workshops stehen Dir langfristig zur Verfügung!
Im Grunde könntest Du jedes halbe Jahr wieder von vorne beginnen und das Programm nochmal mit den Videos, Audios und Texten für Dich selbst durchmachen, wenn Du Dich allein dazu motivieren kannst (was tatsächlich einige der begeisterten bisherigen Absolventen tun!).
Aber auch wenn Du es nur einmal durchmachst werden sich die positiven Effekte langfristig auf Dein Leben und das Leben Deiner Kinder auswirken.
Auch die Workbooks sind wie ein "Schatz", auf den Du immer wieder zugreifen kannst. Dein Kind hat in der Pubertät Probleme mit dem Selbstbewusstsein? Schlage das Workbook zu dem Thema auf (oder schau Dir den Workshop/Fachvortrag dazu an) und Du findest eine Fülle an Strategien und Übungen, aus denen Du die passende heraussuchen kannst, um Deinem Kind kompetent und wissenschaftlich fundiert zu helfen. Das gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Disclaimer:
1. Diese Seite steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Google.
2. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen auch von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab.
Powered By ClickFunnels.com